Informationen für alle Teilnehmer

Liebe Tanzsportfreunde,
wir freuen uns, alle gemeldeten Teilnehmer zum Ranglistenturnier am 15. und 16.09.2018 bei uns begrüßen zu dürfen.

Nachstehend schon mal einige wichtige Informationen zum Turnier.

Anmeldung: Über das DTV Portal
www.tanzsport-portal.de

Ort: Günter-Hörster-Halle, Markomannenstr.16, 45665 Recklinghausen
Turnierbeginn: wird noch bekannt gegeben
Tanzfläche: 14 x 20 m Tanzboden
Musik: CD, keine MP3 (bitte nur ein Lied versehen mit Namen der Tänzer sowie der Startgruppe und dem Verein)

Startgeld: Solo/Duo: 5 € / Small Group: 10 € (in Bar am Tunriertag zu zahlen)

Eintritt: 10,00 Euro für Erwachsene / 7,00 Euro für Jugendliche/Auszubildende/Studenten mit Ausweis / Kinder unter 6. Jahren frei (kein freier Eintritt für Betreuer und Trainer)

Speisen und Getränke: stehen im Vorraum zum Kauf zur Verfügung.

Da die Halle in einem Wohngebiet liegt, sind bedingt wenig Parkplätze vorhanden. Daher möchten wir Sie bitten pünktlich anzureisen. Die Halle grenzt an eine Gesamtschule. Hier kann der Schulhof als Parkplatz genutzt werden.

Wir weisen darauf hin, dass der Innenraum der Sporthalle nur mit Sportschuhen betreten werden darf. Dies gilt auch für Trainer und Betreuer.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt und einen guten Turnierverlauf.

Ansprechpartnerin für weitere Informationen etc.:
Claudia Laser-Hartel - Tel.: 02368-2440 / Telefon am Turniertag 0163-4664634 /Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Turnierort

Günter-Hörster-Sporthalle
Markomannenstr. 16
45665 Recklinghausen


Übernachtung

Hotel am Quellberg
Holunderweg 3-9
45665 Recklinghausen

Wir haben ein Kontingent an Zimmern reserviert, diese Reservierung steht aber nur bis zum 15. August zur Verfügung, danach gehen die Zimmer in den freien Verkauf. Stichwort bei der Buchung ist TSC Recklinghausen.